Friday, October 21, 2016

Ziel Der Trainingsstrategie

Lernstrategien oder Unterrichtsstrategien Lern - oder Unterrichtsstrategien bestimmen den Ansatz zur Erreichung der Lernziele und werden in die vorbereitenden Aktivitäten, in die Informationsdarstellung, in die Lernaktivitäten, in die Tests und in die Folgemaßnahmen einbezogen. Die Strategien sind in der Regel an die Bedürfnisse und Interessen der Schüler gebunden, um das Lernen zu verbessern und basieren auf vielen Arten von Lernstilen (Ekwensi, Moranski, Townsend-Sweet, 2006). So weisen die Lernziele auf die Lehrstrategien hin, während die Lehrstrategien Sie auf das Medium hinweisen, das die Instruktionen wie E-Learning, Selbststudium, Klassenzimmer oder OJT tatsächlich liefern wird. Allerdings fallen nicht in die Falle der Verwendung nur ein Medium bei der Gestaltung Ihres Kurses. Verwenden Sie einen gemischten Ansatz. Obwohl einige Leute die Begriffe austauschbar verwenden, Ziele, Strategien und Medien, haben alle unterschiedliche Bedeutungen. Zum Beispiel, Ihr Lernziel könnte die Lehr-Strategien sind eine Demonstration, haben eine Frage und Antwort Zeitraum, und dann hands-on Praxis durch die tatsächliche Durchführung der Arbeit, während die Medien könnte eine Kombination von elearning und OJT werden. Die unten gezeigte Anweisungsstrategie-Auswahlliste ist eine allgemeine Richtlinie für die Auswahl der Lernstrategie. Es basiert auf Bloom s Taxonomie (Lerndomains). Die Matrix läuft im Allgemeinen von den passiven Lernmethoden (obere Zeilen) bis hin zu den aktiveren Beteiligungsmethoden (unterste Zeilen). Bloom s Taxonomy (die rechten drei Spalten) läuft von oben nach unten, wobei das untere Levelverhalten oben und das höhere Verhalten ist Das heißt, es gibt eine direkte Korrelation im Lernen: Niedrigere Leistungsniveaus können in der Regel unter Verwendung der mehr passiven Lernmethoden gelehrt werden. Höhere Leistungsniveaus erfordern in der Regel eine Art von Aktion oder Beteiligung der Lernenden Psychomotorische Domäne (Simpson, 1972) Vortrag, Lesen, audiovisuelle, Demonstration oder geleitete Beobachtungen, Frage und Antwortzeit 1. Empfangen von Phänomenen Diskussionen, Multimedia-CBT, Sokratische Didaktik, Reflexion, Aktivitäten wie Umfragen, Rollenspiele, Fallstudien, Fishbowls etc. 2. Reagieren auf Phänomene 3. Geführte Reaktionen On-the-Job-Training (Übung) Oder Coaching erforderlich), simulierte Job-Einstellungen (bis hin zu CBT-Simulationen) Entwicklung Ihrer Strategie Wie werden Sie in der kommenden Periode zu gewinnen Das ist die zentrale Frage hinter der Entwicklung der Strategie. Um an etwas Lohnenswertes zu gewinnen, benötigen Sie einen Spielplan. Professionelle Sportteams wissen das, und diese Idee gilt für Ihre Organisation, Ihre Abteilung, Ihr Team und selbst für sich selbst als Einzelperson. Erfolgreich zu sein bedeutet, zu wissen, wie Sie Ihr Talent und Ihre Ressourcen optimal nutzen können, und es ist sehr schwer zu gewinnen, wenn Sie dieses Spiel nicht planen. Dieser Artikel stellt Ihnen einen vernünftigen, systematischen Ansatz zur Strategieentwicklung vor. Ansätze zur Strategie In einem gemeinnützigen Unternehmen, für das Wettbewerb und Rentabilität wichtig sind, unterscheiden sich Ihre Ziele von denen einer gemeinnützigen oder staatlichen Abteilung. Ebenso haben die Ziele für eine Abteilung oder ein Team einen anderen Bereich als die Ziele für Ihre Organisation als Ganzes. Zum Beispiel, und je nach Umfang und Umständen, können Sie Strategien entwickeln, um: Steigerung der Rentabilität. Gewinnen Sie mehr Marktanteil. Erhöhen Sie Genehmigungsbewertungen oder erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit. Füllen Sie ein Projekt unter Budget. Um Ihre Strategie zu bestimmen, müssen Sie vollständig die internen und externen Umweltfaktoren, die Sie betreffen, verstehen. Mit diesem Verständnis können Sie Ihre klare Vorteile zu identifizieren und diese erfolgreich zu sein. Von dort aus können Sie fundierte Entscheidungen treffen und Ihre Strategie effektiv umsetzen. Die Strategieentwicklung folgt also einem dreistufigen Prozess: Analyse des Kontexts, in dem Sie operieren. Ermittlung strategischer Optionen. Auswertung und Auswahl der besten Optionen. Wir werden diesen Prozess betrachten und einige nützliche Werkzeuge, die Ihnen helfen, Ihre Strategie zu entwickeln, überprüfen. Schritt 1: Analysieren von Kontext und Umgebung In diesem ersten Schritt stellen Sie sicher, dass Sie sich und Ihre Umgebung vollständig verstehen. Gehen Sie wie folgt vor: Analysieren Sie Ihre Organisation Zuerst prüfen Sie Ihre Ressourcen, Verbindlichkeiten, Fähigkeiten, Stärken und Schwächen. Eine SWOT-Analyse ist ein großartiges Werkzeug für die Aufdeckung, was Sie gut tun und wo Sie Schwächen haben, vorausgesetzt, dass Sie es rigoros. Es ist viel einfacher, Ihre Ziele zu erreichen, wenn Ihre Strategie Ihre Stärken verwendet, ohne Ihre Schwächen auszusetzen. Sehen Sie sich auch Ihre Kernkompetenzen an. Diese markieren Sie Ihre einzigartigen Stärken und helfen Ihnen darüber nachzudenken, wie Sie sich von Ihren Mitbewerbern unterscheiden können. Analysieren Sie Ihre Umgebung Jetzt müssen Sie Ihre aktuelle Betriebsumgebung zu untersuchen, um vorherzusagen, wo die Dinge bewegen. Gibt es spannende Möglichkeiten, die Sie verfolgen sollten Welche Zukunftsszenarien sind wahrscheinlich in Ihrer Branche, und wie werden diese Auswirkungen auf die Arbeit, die Sie PEST-Analyse. Porter s Diamanten. Und Porters s Five Forces sind gute Ausgangspunkte für die Analyse Ihrer Umgebung. Sie zeigen, wo Sie eine starke Position innerhalb der größeren Umgebung haben, und wo Sie Probleme haben können. Wenn Sie sich auf die Erstellung Ihrer Strategie vorbereiten, stellen Sie sicher, dass Sie in einer Weise arbeiten, die mit Änderungen in Ihrer Betriebsumgebung in Einklang steht, anstatt gegen sie zu arbeiten. Diese externen Faktoren sind oft außerhalb Ihrer Kontrolle, so dass, wenn Sie eine Strategie, die eine Änderung in einem dieser Elemente erfordert verfolgen, können Sie eine lange, anstrengende, unrentable Schlacht vor Ihnen haben. Tipp: Eine TOWS-Matrix kann Ihnen bei der internen und externen Analyse helfen. Dieser Rahmen kombiniert alles, was Sie in Ihrer SWOT-Analyse gelernt haben (TOWS ist SWOT in umgekehrter Reihenfolge), und wendet sie dann auf die Entwicklung einer Strategie an, die entweder Stärken und Chancen maximiert oder Schwächen und Bedrohungen minimiert. Analysieren Sie Ihre Kunden und Stakeholder Ihre Strategie definiert, wie Sie gewinnen, und gewinnen ist in der Regel eingerahmt, wie gut Sie Ihre Kunden zufriedenzustellen. Profit-Unternehmen müssen ihre Kunden und Aktionäre glücklich zu halten. Regierungen, gemeinnützige Organisationen und Projektteams haben auch andere Stakeholder zu befriedigen. Die Strategieentwicklung muss diese Bedürfnisse berücksichtigen. Identifizieren Sie Ihre Kunden und Stakeholder. Was möchten Ihre Kunden Und wer sind die wichtigsten Stakeholder in Ihrem Erfolg Eine Stakeholder-Analyse hilft Ihnen, diese Bedürfnisse und Vorlieben aufzudecken. Sehen Sie sich auch Ihren Markt im Detail an. Beantworten Sie wichtige Fragen wie "Wie ist unser Markt segmentiert, welche Subpopulationen können wir kostengünstig erreichen und was ist unsere optimale Marketing-Mix-Analysieren Sie Ihre Wettbewerber In einem traditionellen gemeinnützigen Unternehmen müssen Sie verstehen, wie Ihre Produkte mit Wettbewerber-Produkte vergleichen, und was Ihre Konkurrenzkompetenzen sind. Wie einfach, oder schwierig, ist es, Ihren Markt zu betreten Welche Alternativen haben Kunden Unser Artikel auf USP-Analyse hilft Ihnen, Wege zu identifizieren, wie Sie effektiv konkurrieren können. Sie finden auch viele nützliche Werkzeuge, die Ihnen helfen, Konkurrenten in unserem Artikel auf Competitive Intelligence verstehen können. Non-Profite, Abteilungs-Teams und Projekte haben auch Wettbewerber. Andere Projekte und Teams in der Abteilung konkurrieren um Geld und andere Ressourcen. Daher müssen Sie beweisen, dass Sie Wert hinzufügen können. Ziele zu erreichen und zum organisatorischen Erfolg beizutragen. Phase 2: Strategische Optionen identifizieren In Stufe 1 haben Sie ein Verständnis dafür entwickelt, wie Ihre Organisation oder Ihr Team in den Kontext der internen und externen Umgebung passt. Jetzt ist es Zeit, darüber nachzudenken, die verschiedenen Dinge, die Sie tun könnten, um einen klaren Vorteil zu schaffen, und erfüllen Ihre Ziele. Sind hier einige grundlegende Tätigkeiten, die Ihnen helfen können, diese Entscheidung zu treffen. Brainstorming-Optionen Verwenden Sie Kreativität Tools wie Brainstorming. Reverse Brainstorming und Starbursting, um Projekte zu erforschen, die Sie ausführen könnten, um Wettbewerbsvorteile zu entwickeln. Führen Sie Ihr Brainstorming in Bezug auf das Mission Statement der Organisation durch, aber berücksichtigen Sie, je nach Ihrer Rolle in der Organisation, wie weit Sie damit eingeschränkt werden sollten. Untersuchen Chancen und Bedrohungen Ihre SWOT-Analyse identifiziert einige der wichtigsten Chancen und Bedrohungen Sie Gesicht. Mit diesem Ansatz als Ausgangspunkt, Brainstorming zusätzliche Möglichkeiten, um Ihre Chancen zu maximieren, minimieren Sie Ihre Bedrohungen, oder vielleicht sogar Ihre Bedrohungen in Chancen. Probleme lösen Ein Problemlösungsansatz kann auch in diesem Stadium helfen. Wenn Ihr Problem ist, dass Sie nicht erreichen Ihre Ziele, fragen Sie sich, wie Sie sicherstellen können, dass Sie tun. (Wenn jeder in Ihrer Branche feststellt, dass es schwer ist, mit einem bestimmten Problem umzugehen, dann können Sie einen Wettbewerbsvorteil durch den Umgang damit gewinnen.) Wenn Sie beispielsweise Ihre Kundenzufriedenheitsratings in einer von schlechten Kundenbeziehungen geplagten Branche steigern möchten, Ihre Ausgangsposition ist geringe Zufriedenheit. Brainstorming, warum dies der Fall ist, und schaffen strategische Optionen, die Zufriedenheit erhöhen würde. Werkzeuge wie Root Cause Analysis. Die 5 Whys. Und Appreciative Enquiry kann Ihnen einige interessante neue Perspektiven auf diese Probleme. Schritt 3: Strategische Optionen auswerten und auswählen Die letzte Stufe besteht darin, strategische Optionen detailliert auszuwerten und diejenigen auszuwählen, die Sie verfolgen möchten. Finding This Article Useful Sie können lernen, weitere 128 Strategie-Fähigkeiten, wie dies durch den Beitritt der Mind Tools Club. Auswerten von Optionen In diesem Stadium haben Sie wahrscheinlich eine Reihe von guten Projekten identifiziert, die Sie ausführen können. Sie müssen nun diese bewerten, um die besten strategischen Optionen zu wählen. Betrachten Sie jede Option, die Sie identifiziert haben, aber don t ein endgültiges Urteil, bis Sie Ihre Bewertung abgeschlossen haben. Beginnen Sie mit der Auswertung jeder Option im Lichte der kontextuellen Faktoren, die Sie in Stufe 1 identifiziert haben. Was sagen Ihnen diese über jede Option Techniken wie Risikoanalyse. Failure Modi und Effekte Analyse und Impact Analysis können Ihnen helfen, die möglichen negativen Konsequenzen jeder Option, die sehr leicht zu verpassen. Stellen Sie sicher, dass Sie diese gründlich erkunden. Entscheidungsmatrix-Analyse ist besonders hilfreich für die Zusammenführung finanzieller und nichtfinanzieller Entscheidungskriterien. Es hilft Ihnen, individuelle Entscheidungskriterien zu berücksichtigen und subjektive Merkmale zu berücksichtigen - wie Teamfähigkeit und die Wahrscheinlichkeit des Team-Buy-ins - sowie objektive, greifbare Faktoren wie Kosten und Rentabilität. Wählen Sie den besten Weg vorwärts Wenn Ihre Bewertung abgeschlossen ist, müssen Sie jetzt die beste strategische Option oder strategische Optionen auswählen, so dass Sie don t wählen Sie so viele Optionen, die Sie Ihre Ressourcen zu dünn verbreiten. Überprüfen Sie Ihre Ideen auf Übereinstimmung mit Ihrer Organisation s Vision, Mission und Werte. Und aktualisieren Sie diese, wenn nötig. Es ist leicht, über diese kritischen Elemente während der strategischen Planung zu vergessen, so stellen Sie sicher, dass das, was Sie gewinnen möchten, etwas ist, das zur Gesamtaufgabe der Organisation beiträgt. Überprüfen Sie Ihre Annahmen mit der Ladder of Inference. Dies hilft Ihnen, die Solidität der Argumentation Prozess zur Entwicklung Ihrer Strategie zu bestätigen. Tipp: Es gibt viele Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten über die beste Methode, eine Strategie zu entwickeln. Don t Angst, diesen Ansatz an Ihre eigenen, spezifischen Umstände anpassen Implementing Strategy Es ist nicht gut entwickeln eine Strategie, wenn Sie don t Umsetzung es erfolgreich, und das ist, wo viele Menschen in die Irre gehen. Lesen Sie unsere Artikel über die VMOST-Analyse und die Balanced Scorecard, um Möglichkeiten zur Überbrückung der Lücke zwischen Strategieentwicklung und - implementierung sowie unser Projektmanagement-Menü für die Techniken zu finden, die Sie zur erfolgreichen Umsetzung der Strategie einsetzen müssen. Schlüsselpunkte Ihre Strategie sagt Ihnen, wie Sie Erfolg erzielen, egal wie dieser Erfolg definiert ist. Und ob Sie eine Strategie auf persönlicher, team - oder organisatorischer Ebene weiterentwickeln, der Prozess ist genauso wichtig wie das Ergebnis. Identifizieren Sie Ihre einzigartigen Fähigkeiten und verstehen Sie, wie Sie diese zu Ihrem Vorteil nutzen, während Minimierung von Bedrohungen. Der Prozess und Werkzeuge, die oben identifiziert werden, helfen Ihnen, eine Vielzahl der möglichen Strategien für Erfolg zu identifizieren, damit Sie schließlich das wählen können, das s für Sie ist. Wenden Sie diese auf Ihr Leben Praxis Strategieentwicklung durch das Denken über Ihre eigenen, persönlichen Umstände. Füllen Sie die folgenden Analysen aus, um über Ihre persönliche Vorgehensweise nachzudenken. Hier sind einige wichtige Fragen zu beantworten: Was sind Ihre persönlichen Stärken, Schwächen, Chancen oder Bedrohungen, und was sind Ihre Kernkompetenzen Was sind Sie in der Lage zu erreichen, wenn Sie Ihren Verstand darauf setzen Was sind die großen Bildtrends in Ihrer Umgebung Wie kann Die Sie überwachen oder an diese externen Faktoren anpassen Wer sind die Menschen, die für Ihren Erfolg wichtig sind (Ihre Stakeholder) Welche Möglichkeiten haben Sie Welche von diesen sollten Sie beachten Diese Seite lehrt Sie die Fähigkeiten, die Sie für eine glückliche und erfolgreiche Karriere und das ist Nur eine von vielen Tools und Ressourcen, die Sie hier bei Mind Tools finden. Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter. Oder besuchen Sie den Mind Tools Club und verdienen Ihre Karriere. Teambuilding-Aktivitäten Toolkit-Angebot Holen Sie sich ein kostenloses Exemplar unseres Team-Building-Aktivitäten-Toolkits. Wenn Sie die Mind Tools Club vor Mitternacht, 21. Juli beitreten. Kommentar (1) Vor mehr als einem Monat schrieb Yolande Ohne eine Strategie oder Plan, unsere Ziele zu erreichen, sind wir fast planen zu scheitern. Persönlich denke ich, dass die folgenden ist ein häufiges Problem: Sie müssen nun die beste strategische Option oder strategische Optionen wählen, so dass Sie don t wählen Sie so viele Optionen, die Sie Ihre Ressourcen zu dünn verbreiten. Schwierigkeiten zu wählen, weil so viele Optionen rechts / gut aussehen, bedeutet, dass Sie noch nicht mit dem Prozess der Kristallisation getan - in der Lage, das Beste aus einer Vielzahl von Entscheidungen zu wählen. Verbringen Sie ein bisschen mehr Zeit auf Ihre Strategie, wird fast sicher sparen Sie Zeit mit Strategien mit geringer Rückkehr. Und abgesehen von einer Strategie, müssen Sie aufhören und schauen Sie sich Ihre Ergebnisse - ist Ihre Strategie, die Ihnen die gewünschten Ergebnisse Team-Building-Aktivitäten Toolkit-Angebot Holen Sie sich ein kostenloses Exemplar unseres Team-Building Activities Toolkit. Wenn Sie sich vor Mitternacht am 21. Juli dem Mind Tools Club anschließen. Aufruf aller LD-Manager Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. 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